Featured

Spring Invite 2023 in Padova

Season-Kickoff 2023 beim neuen EUF Turnierformat für die Zombees.

Bei schönstem italienischem Wetter und in einer pitoresken Hügellandschaft eingebettet, konnten wir uns in Padova (ITA) mit europäischen Teams messen: feines Ultimate, gutes Essen, Sonnenschein, 6.Platz und Spiritsieg um einen Hauch (0.17 Punkte) verpasst.

Danke EUF (European Ultimate Federation) und CUS Padova für die Organisation!!!

Bis bald, euer Hone!

oder auch

Bella Italia April 2023

Das erste Rasenturnier der Season ist gelaufen. Wir haben sowohl viele Brains verteilt, als auch Scheiben gefressen. Pressure bei der Defense, neue Brains-Offense, sowie internationale Begegnungen machten das Spring Invite in Padua zu einem mörderischen Erlebnis. Am Samstag sorgte DJ Giorgio für schwingende Tanzbeine. Wie alle wissen ist DJ Giorgio der berühmterste italiensische DJ aller Zeiten. #DJGiorgioforlife. Die Rasen-7on7-Saison ist somit offiziell eröffnet.

Ciao und Bussi Baba, eure Indira #Inditaker Indira mit DJGiorgio